")})}else Z(e)?e.top.open(d,o):e.location.assign(d)}function Y(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function K(e){return e.height<1}function _(e,d){return 0==d.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function O(e){return 0==e.offsetHeight}function V(e,d){var o="";for(i=0;i=2)){var i=o.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof o.width)var r=o.offsetHeight,h=o.offsetWidth;else var r=o.height,h=o.width;if(0!=r&&0!=h){var a=i.left+h/2,u=i.top+r/2,l=d.documentElement,p=0,s=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(p=e.innerHeight,s=e.innerWidth):!l||isNaN(l.clientHeight)||isNaN(l.clientWidth)||(p=d.clientHeight,s=d.clientWidth),0<=u&&u<=p&&0<=a&&a<=s){if(e.uabAv[n]++,e.uabAv[n]>=2){var f=function(){};T(t,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[n])}}else e.uabAv[n]=0}}}e.UABPdd=H;var G=I("head"),F=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(d.addEventListener?d.addEventListener("DOMContentLoaded",z,!1):d.attachEvent&&d.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===d.readyState&&z()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",z),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",z)}(window,document,Math); /* 3a5c75b490572c1e1694db187d06fe83 */

Immobilien : Ein Häuschen in Blankenburg

-

Unter den Hammer kommt ein Einfamilienhaus in Blankenburg, Brockenweg 41a. Errichtet wurde es es Mitte der neunziger Jahre in zweiter Baureihe und anderthalbgeschossiger Bauweise. Insgesamt bietet es eine Wohnfläche von 115 Quadratmetern – 69 Quadratmer im Erdgeschoss sowie 46 weitere unter dem Dach. Außerdem ist das Haus voll unterkellert. Die Größe des Grundstücks beträgt 834 Quadratmeter, allerdings gehört zum Haus nur die Hälfte davon als Miteigentumsanteil. Der Verkehrswert des Versteigerungsobjekts wurde auf 207 000 Euro festgesetzt, unter anderem deshalb, weil an dem Haus diverse Instandhaltungsarbeiten erledigt werden müssen. Versteigert wird das Objekt am Donnerstag, 10. Mai, im Amtsgericht, Parkstraße 71 in Weißensee. Der Termin beginnt um 10 Uhr im Saal 210.

OBJEKT

EFH

PREIS

207 000 Euro

BAUJAHR

ca. 1996

WOHNFLÄCHE

115 qm

LAGE

Blankenburg

AKTENZEICHEN

70 K 72-06

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben