Immobilien : Ein Haus im grünen Osten

-

Eine kleine Weltreise sei es von Charlottenburg dort hin, aber dafür könne man „sehr schön spazieren gehen“, berichtet unsere Fotografin von ihrem kleinen Ausflug nach Treptow. Dort steht auf einer Grundstücksfläche von fast 800 Quadratmetern ein Einfamilienhaus, das nun versteigert wird. Zwei Zimmer liegen im Erdgeschoss, im Dachgeschoss gibt es drei weitere Räume. Küche, Bad und eine Toilette im Obergeschoss gehören selbstverständlich zur Ausstattung. Der Verkehrswert der Immobilie beträgt 175000 Euro. Unter den Hammer kommt das Objekt am 8.Februar um 9 Uhr, in Saal 110 des Amtsgerichtes Köpenick. Dieses befindet sich am Mandrellaplatz 6, in 12555 Berlin.

OBJEKT

Einfamilienhaus

VERKEHRSWERT

175000 Euro

GRUNDFLÄCHE

780 qm

WOHNFLÄCHE

k. A.

LAGE

Treptow

BAUJAHR

k. A.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben