Immobilien : Eine Eigentumswohnung in Dahlem

-

In dieser Lage sind die Verkehrswerte immer noch außerordentlich hoch. Und die Makler versichern, dass die Talfahrt der Immobilienpreise die Stadtteile Zehlendorf und eben Dahlem verschont habe. Und dennoch: Nicht jeder, der dort Grundeigentum besitzt, findet in diesen schweren Zeiten Käufer. Und so gelangen Eigentumswohnungen wie diese in die Zwangsversteigerung. Angeboten werden mehrere Wohnungen. Eine liegt im Erdgeschoss links, ist 72 Quadratmeter groß und verfügt über einen knapp zehn Quadratmeter großen Balkon. Versteigert wird das Objekt am 3. März um 9 Uhr in Saal 110 des Amtsgerichtes, Ringstraße 9, 12203 BerlinLichterfelde. Das Geschäftszeichen lautet: 76 K 193-02.

OBJEKT

Eigentumswohnung

VERKEHRSWERT

154000 Euro

GRUNDFLÄCHE

anteilig 2522 qm

WOHNFLÄCHE

72 qm

LAGE

Messelstraße 13

BAUJAHR

k. A.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben