zum Hauptinhalt

Immobilien: Eine Wohnung in Potsdam

Potsdam ist unter Berlinern beliebt, weil es kurz vor der Stadt liegt. Das große Interesse hat aber auch die Preise steigen lassen.

Potsdam ist unter Berlinern beliebt, weil es kurz vor der Stadt liegt. Das große Interesse hat aber auch die Preise steigen lassen. So hat sich mancher Immobilienkäufer mit der Finanzierung übernommen. Dazu zählt auch der Eigentümer dieser Wohnung im Untergeschoss des Mehrfamilienhauses, das allerdings Baumängel aufweist. Eine Besichtigung des Objektes durch den Gutachter war nicht möglich, so dass auch unklar ist, in welchem Zustand die Innenräume sind. Die Versteigerung findet am 13. Februar 2006 um 11 Uhr statt, in Saal 314.2 vom Amtsgericht: Hegelallee 8, 14 467 Potsdam.

OBJEKT

Wohnung

VERKEHRSWERT

65 000 Euro

GRUNDFLÄCHE

anteilig: 4943 qm

WOHNFLÄCHE

59 qm

LAGE

Potsdam, Dorfstr.

BAUJAHR

1998

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false