Immobilien : Gärten und mehr

-

„10 unter 100 Quadratmeter – Gartenwelten“ ist der Titel der aktuellen Schau beim Landesverband Berlin vom Bund Deutscher Architekten. Die Ausstellung wurde vom Bund Deutscher Landschaftsarchitekten BerlinBrandenburg zusammengestellt. Vorgestellt werden zehn Beispiele für die Gestaltung von Gärten von privaten sowie öffentlichen Bauherren. Die Ausstellung ist noch bis zum 10.November zu besichtigen. Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Donnerstag 10 bis 15 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung. Anschrift: BDA Galerie Mommsenstraße 64, 10629 Berlin, Telefon 886 83 206.

Die Spezialisten. Einen Überblick über die auf Grünanlagen spezialisierten Firmen bietet die Website vom Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau Berlin-Brandenburg (www.galabau-berlin-brandenburg.de). Dort besteht auch die Möglichkeit, eine Firma auszuwählen: Eine Suchmaschine listet nach Eingabe des Wohnortes die Anbieter vor Ort auf. Über Links zu den Firmenwebsites bekommt man Informationen über deren Leistungen und Preise. Telefonisch ist der Verband erreichbar unter: (030)84507430. ball

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben