zum Hauptinhalt

Immobilien: Grundstücksverkäufe

In Berlin wurde im vergangenen Jahr mehr Umsatz beim Verkauf von unbebauten Grundstücken gemacht als ein Jahr zuvor. Am meisten Liegenschaften wurden in dem Bezirk TempelhofSchöneberg veräußert.

In Berlin wurde im vergangenen Jahr mehr Umsatz beim Verkauf von unbebauten Grundstücken gemacht als ein Jahr zuvor. Am meisten Liegenschaften wurden in dem Bezirk TempelhofSchöneberg veräußert. Quelle: Gutachterausschuss

Tempelhof-Schöneberg 108 Mill. Euro

Charlottenburg-Wilmersdorf 69 Mill. Euro

Pankow 69 Mill. Euro

Mitte 60 Mill. Euro

Treptow-Köpenick 48 Mill. Euro

Marzahn-Hellersdorf 46 Mill. Euro

Steglitz-Zehlendorf 33 Mill. Euro

Spandau 28 Mill. Euro

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false