zum Hauptinhalt

Immobilien: Landhaus in Nikolassee

Als der Kaufmann Thomas Buddenbrock kurz vor der Wahl zum Senator stand, fiel die Entscheidung: Ein neues Haus musste her, um den Honoratioren einen würdigen Rahmen zu bieten. Für Empfänge wie Thomas Mann sie in seinem Roman beschreibt, ist auch dieses Landhaus geeignet.

Als der Kaufmann Thomas Buddenbrock kurz vor der Wahl zum Senator stand, fiel die Entscheidung: Ein neues Haus musste her, um den Honoratioren einen würdigen Rahmen zu bieten. Für Empfänge wie Thomas Mann sie in seinem Roman beschreibt, ist auch dieses Landhaus geeignet. Es verfügt über die Wohnfläche hinaus in Spitzbogen und Souterrain über weitere 110 Quadratmeter. Der Ausbaustandard soll sehr hochwertig sein. Entsprechend hoch ist auch der Verkehrswert. Aber vielleicht fällt der Hammer ja zu einem kleineren Preis. Die Auktion findet im Amtsgericht Schöneberg am 7.September 2004, um 9 Uhr, Saal 110 statt: Ringstraße 9, 12203 Berlin.

OBJEKT

Landhaus

VERKEHRSWERT

1,1 Millionen Euro

GRUNDFLÄCHE

863 qm

WOHNFLÄCHE

230 qm

LAGE

Dreilindenstr. 64

BAUJAHR

1911

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false