zum Hauptinhalt

Immobilien: LESEZEICHEN

Energie sparen – aber richtigWohnen auf der Obstwiese, Energiespar-Idyll auf dem Dorf, Weiße Moderne im Traumgarten oder Sonnenhaus am Hang: Schon die Titel der Kapitel des Buches „33 Energiespar-Häuser“ machen neugierig. Autor Thomas Drexel stellt darin aktuelle Beispiele zum nachhaltigen Bauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor – mit Fotos, Plänen, Grundrissen und Informationen zu Bau- und Energiedaten.

Energie sparen – aber richtig

Wohnen auf der Obstwiese, Energiespar-Idyll auf dem Dorf, Weiße Moderne im Traumgarten oder Sonnenhaus am Hang: Schon die Titel der Kapitel des Buches „33 Energiespar-Häuser“ machen neugierig. Autor Thomas Drexel stellt darin aktuelle Beispiele zum nachhaltigen Bauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor – mit Fotos, Plänen, Grundrissen und Informationen zu Bau- und Energiedaten. Bauherren und Architekten können sich über Passiv-, Null- und Plus-Energiehäuser sowie über die Details der technischen Ausstattung informieren. Außerdem gibt es Hinweise zu Fördergeldern. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false