zum Hauptinhalt

Immobilien: Restaurierte Villa nahe Funkturm

Eine großzügige Villa mit weitläufigem Grundstück mitten in der Stadt – das ist wohl nur in Berlin möglich. Allerdings hat dieser Luxus seinen Preis: Mehr als 2,5 Millionen Euro ist der Verkehrswert dieser Mitte der Neunziger restaurierten historischen Stadtvilla.

Eine großzügige Villa mit weitläufigem Grundstück mitten in der Stadt – das ist wohl nur in Berlin möglich. Allerdings hat dieser Luxus seinen Preis: Mehr als 2,5 Millionen Euro ist der Verkehrswert dieser Mitte der Neunziger restaurierten historischen Stadtvilla. Da sich kein Käufer beim ersten Auktionstermin fand, würde die Immobilie nun auch für weniger als sieben Zehntel dieses Betrags den Eigentümer wechseln – knapp 1,8 Millionen Euro. Dafür gibt es nicht nur die Villa sondern auch eine historische, frei stehende Garage: Baujahr 1925. Die Versteigerung findet am 8.Dezember um 10 Uhr, in Saal 120 am Amtsgerichtsplatz 1, 14057 Berlin statt. Das Geschäftszeichen: 70 K 15102.

OBJEKT

Stadtvilla

VERKEHRSWERT

2556500 Euro

GRUNDFLÄCHE

1436 qm

NUTZFLÄCHE

703 qm

LAGE

Lindenallee 33

BAUJAHR

1905

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false