Immobilien : Saniert und mit Stuck

-

In Mitte ist noch so manches Haus in beklagenswertem Zustand. Das bietet Chancen, weil die Preise unsanierter Immobilien günstig sind, birgt aber auch Risiken, wie unerwartete Baukosten. Derartiges müssen Interessenten an dieser Wohnung in der Naugarder Straße nicht befürchten: Das Objekt wurde 1999 modernisiert, und dies offenbar sehr sorgfältig. Denn die stuckverzierte Fassade strahlt immer noch in hellen Farben. Die Wohnung liegt im 3. Stock, Vorderhaus, besteht aus zwei Zimmern, Balkon, Wannenbad und Küche – ist aber vermietet. Die Versteigerung wurde anberaumt für den 1.November 2005, um 9 Uhr, in Saal 0208/0209 vom Amtsgericht Mitte, Littenstraße 1217, 10179 Berlin.

OBJEKT

Eigentumswohnung

VERKEHRSWERT

71000 Euro

GRUNDFLÄCHE

Anteilig 1072 qm

WOHNFLÄCHE

61 qm

LAGE

Naugarder Str. 39

BAUJAHR

1909

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben