Immobilien : TRAININGSLAGER

-

Die 18 Bundesligisten bereiten sich auf die neue Saison vor, die am 5. August beginnt. Wir fassen täglich zusammen, was es von den Vereinen Neues gibt.

* * *

FC Bayern: Mehmet Scholl wird dem Deutschen Meister womöglich zum Bundesligastart gegen Borussia Mönchengladbach nicht zur Verfügung stehen. Der 34-Jährige muss wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade acht Tage pausieren. Er fällt für das Ligapokal-Halbfinale am kommenden Dienstag und die anschließende Japan-Reise des Teams aus.

1. FC Kaiserslautern: Der norwegische Nationalspieler Hassan El Fakiri, 28, hat ein Angebot des Klubs abgelehnt. Der Defensivspieler war bei vier Testspielen zum Einsatz gekommen und Wunschspieler von Trainer Michael Henke.

* * *

Borussia Dortmund: Die Anreise zum UI-Cup-Spiel bei Sigma Olmütz (heute 19 Uhr) begann mit einer Panne. Das Privatgepäck der Profis, inklusive der Handschuhe von Torwart Weidenfeller, war in Dortmund geblieben. Der Klub hofft nun, dass es nachgeliefert werden kann.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben