Unter dem HAMMER : Zwei Zimmer Prenzlauer Berg

Unter den Hammer kommt eine Eigentumswohnung in der Immanuelkirchstraße 11, Prenzlauer Berg. Knapp 54 Quadratmeter Wohnfläche verteilen sich auf zwei Zimmer, Küche, Bad und Flur, im zweiten Stock des Seitenflügels. Das Haus, in dem sich die Räume befinden, verfügt über sechs Stockwerke und wurde etwa um 1885 herum errichtet, Mitte der Neunziger Jahre wurde eine Sanierung begonnen, die allerdings noch nicht abgeschlossen ist. Das Gutachten attestiert der Wohnung, sie befinde sich in der Endphase des Ausbaustadiums, punktuelle Arbeiten seien noch zur Fertigstellung erforderlich. Derzeit steht die Wohnung leer, der Verkehrswert wird mit 54 000 Euro angegeben. Versteigert wird das Objekt am Dienstag, 5. Juni, um 11 Uhr im Amtsgericht, Littenstraße 12-17, 10179 Berlin, Saal 208/209. Tsp

OBJEKT

ETW, 2ZKB

PREIS

54 000 Euro

BAUJAHR

ca. 1886

WOHNFLÄCHE

54 qm

LAGE

Prenzlauer Berg

AKTENZEICHEN

30 K 148-04

0 Kommentare

Neuester Kommentar