zum Hauptinhalt

Versteigerung: Zwei Zimmer Kastanienallee

Eine Wohnung in Prenzlauer Berg ist es, die in der kommenden Woche versteigert wird: In der Kastanienallee 78, in Höhe Schwedter Straße, bietet sie rund 47 Quadratmeter Wohnfläche, die sich auf zwei Zimmer, Diele, Bad und WC sowie eine Küche verteilen. Außerdem gehört noch ein Keller zu der Wohnung, die im dritten von vier Stockwerken liegt.

Eine Wohnung in Prenzlauer Berg ist es, die in der kommenden Woche versteigert wird: In der Kastanienallee 78, in Höhe Schwedter Straße, bietet sie rund 47 Quadratmeter Wohnfläche, die sich auf zwei Zimmer, Diele, Bad und WC sowie eine Küche verteilen. Außerdem gehört noch ein Keller zu der Wohnung, die im dritten von vier Stockwerken liegt. Das Haus, in dem sie sich befindet, wurde um das Jahr 1880 herum erbaut, zur Jahrtausendwende saniert und modernisiert. Besonders ins Auge fällt ein üppig begrünter Innenhof. Das Quartier ist ein offizielles Sanierungsgebiet, zum Zeitpunkt der Begutachtung war die Wohnung vermietet. Den Verkehrswert legte der Gutachter auf 52.000 Euro fest. Versteigert wird am Dienstag, 29. Januar, 12 Uhr, im Amtsgericht Mitte, Littenstraße 12-17, Saal 0208/0209.

OBJEKT: ETW
VERKEHRSWERT: 52000 Euro
BAUJAHR: ca. 1880
WOHNFLÄCHE: 47,46 qm
LAGE: Prenzlauer Berg
AKTENZEICHEN: 30 K 203-06

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false