Immobilien : WM-NACHRICHTEN

-

SCHIEDSRICHTER

Poll beendet internationale Laufbahn

Graham Poll will nur noch in der englischen Premier League pfeifen. Der 42 Jahre alte Engländer erklärte seine internationale Laufbahn als Referee für beendet. Nach seinem Missgeschick im Vorrundenspiel Australien gegen Kroatien habe er zunächst erwogen, ganz mit dem Pfeifen aufzuhören, sagte Poll. Er hatte dem Kroaten Josip Simunic (Hertha BSC) drei Gelbe Karten gezeigt. dpa

SPANIEN

Luis Aragones bleibt

Trotz des frühen Ausscheidens Spaniens bei der WM bleibt Nationaltrainer Luis Aragones im Amt. Wie der spanische Verband mitteilte, verlängerte der 67 Jahre alte Coach seinen Vertrag um zwei Jahre bis zur Europameisterschaft 2008. Er erhält obendrein das neu geschaffene Amt eines Sportdirektors des spanischen Fußballverbands. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben