Immobilien : ZETTELKASTEN

-

Bruchstellen auf glatten sowie rauen Werkstoffen aller Art im Innen und Außenbereich lassen sich mit dem neuen Mem Powerkleber reparieren. Er ist lösungsmittelfrei, transparent, geruchlos und soll nicht vergilben. Die Klebeverbindung kann innerhalb von 20 Minuten noch korrigiert werden, nach zwei Stunden ist sie belastbar und nach einem Tag vollständig ausgehärtet. Die zu klebenden Oberflächen sollten allerdings zuvor gereinigt werden, denn sie müssen trocken und entfettet sein.

Weiteres im Internet:

www.mem.de

Zisterne für Brauchwasser

Wer Regenwasser zur Brauchwassernutzung speichern möchte, sollte eine Kompett-Zisterne im Erdreich einbauen oder im Keller platzieren. Das Modell der Firma Alko fasst 1600 Liter. Zur Entnahme des gespeicherten Regenwassers bietet die Firma Hauswasserautomaten mit bedarfsgerechter Druckregelung an. Angeboten werden verschiedene Modelle vom Einsteigergerät bis zur Premiumklasse in hochwertiger Edelstahlausführung.

Weiteres im Internet:

www.al-ko.com

Solartechnik

Die Firma Oase hat einen Solarenergiespeicher entwickelt, der auch bei bedecktem Himmel oder auch in der Abenddämmerung Solarstrom abgibt. Mehr Informationen gibt es unter der kostenlosen Hotline 0800 / 627 37 58. W.H.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben