Immobilien : ZETTELKASTEN

-

Expertenrat zur Gartenpflege gibt es jetzt gratis im Internet. Auf den Webseiten der Zeitschrift „campos“ finden Interessierte Tipps und Ratschläge rund um Zier, Gebrauchs-, Spiel- und Sportrasen. Außerdem präsentieren dort Garten- und Landschaftsbaubetriebe ihr Angebot (www.wer-kann-was.info).

Neue Webseiten von Grün Berlin.

Der Internetauftritt von Grün Berlin hat ein neues Design bekommen. Auf den Webseiten www.gruen-berlin.de, www.britzer-garten.de, www.gaerten-der-welt.de (Erholungspark Marzahn) und www.suedgelaende.de (Schöneberger Südgelände) kann man sich jetzt noch besser über geplante Veranstaltungen informieren.

Rohstoff Xylit tut Pflanzen gut.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass der in Braunkohle enthaltene Rohstoff Xylit der Bodenverbesserung dient. Gemischt mit anderen Stoffen soll er außergewöhnlich gute Pflanz- und Blumenerde abgeben. Unter dem Namen „Naturfit“ kommt jetzt das erste Erdsortiment mit Xylit auf den Markt. Es umfasst Blumen-, Pflanz-, Kübel- und Balkonpflanzenerde. Anbieter ist die Rheinbraun Brennstoff GmbH (im Internet unter www.naturprofi.de). Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar