zum Hauptinhalt

Wirtschaft: IT-Sicherheit: Teurer Marktführer

Jost Niggemann, Analyst bei der Performaxx AG, bescheinigt dem Weltmarktführer für Sicherheitssoftware, der Check Point Software Technologies Ltd.: "Das Geschäft läuft prächtig.

Jost Niggemann, Analyst bei der Performaxx AG, bescheinigt dem Weltmarktführer für Sicherheitssoftware, der Check Point Software Technologies Ltd.: "Das Geschäft läuft prächtig." Mit den jüngsten Quartalszahlen konnte das israelische Unternehmen die Erwartungen der Analysten übertreffen. Einige sehen eine weitere Kursphantasie durch neue Produkte des Unternehmens gerechtfertigt. Bisher profitierte Check Point Software aber kaum vom Kursboom der Sicherheitstitel. Möglicher Grund: Die Aktie sei immer noch zu teuer, sagt Niggemann von Performaxx.

peb

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false