AUF EINEN BLICK : Informationen für Bewerber

Das Institut für Dialogmarketing (IDM) in Berlin bietet die Ausbildungen zur Servicefachkraft für Dialogmarketing, zum Kaufmann für Dialogmarketing und das FH-Zertifikatsstudium Betriebswirt Callcenter Management an. Weitere Infos und Anmeldung unter www.idm-berlin.eu oder unter Telefon 030-3021651.

Informationen über die beiden Ausbildungen im Bereich Dialogmarketing und die Weiterbildung zum Teamleiter gibt es auch auf den Webseiten der Industrie- und Handelskammern in Berlin und Potsdam unter www.ihk-berlin.de oder www.ihk-potsdam.de.

Auf dem Weiterbildungsportal www.wdb-suchportal.de listen Bildungsanbieter aus Berlin und Brandenburg ihre Seminare auf.

Die Verwaltungsakademie VWA bietet die Weiterbildung zum Callcenter-Management-Ökonomen an verschiedenen Orten in ganz Deutschland an, darunter Berlin, Potsdam und Frankfurt/Oder. Infos unter www.vwa-gruppe-bcw.de.

Die Arbeitsgemeinschaft Berliner und Brandenburger Callcenter (ABCC) organisiert einmal im Jahr einen Infotag über die Arbeit in einem Callcenter. Termine unter der Adresse www.abcc-netz.de ksc

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben