zum Hauptinhalt

Wirtschaft: KORREKTUR

Fehler bei Berichten über Arbeitslose und Häfen In unserer Berichterstattung über die aktuellen Arbeitslosenzahlen ist uns in der vergangenen Woche leider ein Fehler unterlaufen. Im Jahresdurchschnitt 2006 ist die Zahl der Arbeitslosen in Ostdeutschland um 134 000 gesunken .

Fehler bei Berichten über Arbeitslose und Häfen

In unserer Berichterstattung über die aktuellen Arbeitslosenzahlen ist uns in der vergangenen Woche leider ein Fehler unterlaufen. Im Jahresdurchschnitt 2006 ist die Zahl der Arbeitslosen in Ostdeutschland um 134 000 gesunken . Im Westen ging sie um 240 000 zurück. In unserer Sonntagsausgabe schreiben wir zudem über das größte Containerschiff der Welt, die „Emma Maersk“, die anders als berichtet nur bis zu 11 000 Container laden kann. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false