Wirtschaft : Kurzmeldungen

-

PERSONALIEN

Peter Scheffczyk ist zum stellvertretenden Mitglied des Vorstands der Alten Leipziger Versicherung AG bestellt worden. Er ist für das Ressort Schaden/Controlling/Verwaltung verantwortlich.

Roberto Petrin ist zum persönlich haftenden geschäftsführenden Gesellschafter des Bankhauses Löbbecke&Co. ernannt worden. Er folgt Leonardo Botti . Sprecher des Bankhauses ist unverändert Birger Lassen .

Richard Gretler , Vorsitzender der Geschäftsführung der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg ist zum Vorstandsvorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie gewählt worden. Zu seinem Stellvertreter wurde Gerrit de Bruin gewählt.

Dirk Bednarz ist zum Direktor der Privatbank Gries&Heissel Bankiers AG ernannt worden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben