Wirtschaft : Kurzmeldungen

-

PERSONALIEN

Urs Rohner (43), Vorstandschef der Pro Sieben Sat 1 Media AG, bleibt mindestens bis Ende 2006 auf seinem Posten. Aufsichtsratschef Haim Saban sprach Rohner sein „uneingeschränktes Vertrauen“ aus. Rohner ist seit Anfang 2000 Vorstandschef bei der damaligen ProSiebenMedia AG.

Georgios Arwanitidis (38) ist neuer Leiter der Pressestelle der IG Metall. Der Vertraute und Zuarbeiter des neuen Gewerkschaftsvorsitzenden Jürgen Peters studierte Sprachwissenschaft und Politische Wissenschaften an der Universität Hannover. Seit 1990 war er für die Pressearbeit in der IG MetallBezirksleitung Hannover tätig, Bezirksleiter war damals Peters. Arwanitidis löst Claus Eilrich ab, der die vergangenen vier Jahr die Pressestelle der Gewerkschaft leitete.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben