Mein ERSTES Geld (243) : Auftritt im Fernsehen

Stephan Jung Shopping-Center-Lobbyist

Als ich drei Jahre alt war, stand für mich fest: Ich werde Sänger! Als Jugendlicher habe ich dann Keyboard gespielt und mit 17 hatte ich meinen ersten Auftritt bei einer Familienfeier, wir haben Tanzmusik gespielt, und meine erste Abendgage betrug 150 DM. Das war unglaublich viel, verdienten doch meine Mitschüler bei Jobs eher 5 DM pro Stunde. Zu Studienzeiten hab ich parallel Gesangsunterricht genommen und es bis ins Fernsehen geschafft. Dennoch habe ich mich für meinen heutigen Job entschieden, der mir riesig Spaß macht. Von den ersten Auftritten habe ich mir mit 18 Jahren ein Auto gekauft, einen Renault 4 für 1400 DM.

Aufgezeichnet von Heike Jahberg

Stephan Jung (47) arbeitet für das Beratungsunternehmen Savills und ist Vorstandsvorsitzender des Verbands German Council of Shopping Centers, in dem Finanziers und Einzelhändler

organisiert sind.

0 Kommentare

Neuester Kommentar