Mein ERSTES Geld (280) : Küchenhilfe mit Meerblick

Paul Lister Chefaufklärer von Primark

Ich komme aus Manchester, aber als Student habe ich meine Sommerferien in einem Hotel in Nord-Wales verbracht. Ich habe dort als Küchenhilfe gearbeitet. Ich habe den Fußboden gewischt und Geschirr gespült. Mit 18 habe ich angefangen und habe das vier Jahre lang gemacht. Ich habe freie Unterkunft und Essen gehabt und ein bisschen Taschengeld bekommen, ungefähr zehn Pfund in der Woche. Der Ort war herrlich, ein kleiner Fischerort, direkt am Meer.

Aufgezeichnet von Heike Jahberg

Paul Lister (49) leitet die Rechtsabteilung von Associated British Foods, Mutter des Textilkonzerns Primark. Die Kette lässt in Bangladesch produzieren. Lister klärt die Umstände der Brandkatastrophe im April auf.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben