zum Hauptinhalt
320752_0_29039569.jpg

© X90050

Mein ERSTES Geld: Dollars dank Handicap

Schon als Kind war ich ein sehr guter Golfspieler. Ich hatte ein Handicap von sieben, als ich 13 Jahre alt war.

Schon als Kind war ich ein sehr guter Golfspieler. Ich hatte ein Handicap von sieben, als ich 13 Jahre alt war. Mein Vater, der auf ähnlichem Niveau spielte, hatte außerdem großen Spaß am Zocken. So sind wir bei Golfturnieren als Vater-Sohn-Team aufgetreten und haben um Geld gespielt. Mein Vater hat unsere Verluste abgedeckt, aber die Gewinne mit mir geteilt.

Aufgezeichnet von Moritz Döbler.

Oscar-Gewinner James Cameron

aus Kanada zog mit 17 nach Kalifornien.

Er brach die Schule ab, drehte Amateurfilme und wurde

Regieassistent. Heute spielen seine Filme

Rekordergebnisse ein.

James Cameron Filmregisseur („Avatar“[„Titanic“)]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false