Wirtschaft : PARKETTGEFLÜSTER

dr

dr

Wie binde ich die Mitarbeiter an das Unternehmen? Wie motiviere ich sie? Längst findet dies nicht mehr nur über das schlichte Gehalt statt.Und so macht sich auch in Berlin breit, was jenseits des Atlantiks schon länger gang und gäbe ist.Schering will nun seine Führungskräfte weltweit am längerfristigen Unternehmenserfolg beteiligen und bietet ihnen die Teilnahme an einem Aktienotionsplan an.Ob davon auch die "einfachen" Aktionäre profitieren? Zunächst ließ die Ankündigung die Berliner Börsianer und ihre Kunden kalt.Die Aktie des Phrama-Konzerns bewegte sich im allgemeinen Trend leicht nach oben.Aber es handelt sich ja um eine längerfristige Anlage und da sind die Aussichten nicht schlecht.

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar