Wirtschaft : Personalien: Belluzzo neuer Microsoft-Präsident und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Rick Belluzzo ist neuer Präsident von Microsoft. Er wird die Firmenstrategie lenken und für Verkauf und Marketing zuständig sein. Bevor er 1999 zu Microsoft kam, war er Chef des Softwarehauses Silicon Graphics.

Gerhard Janetzky wird für ein Jahr Sprecher des Vorstandes bei der Wünsche AG. Wolfram Hail scheidet gleichzeitig aus dem Vorstand des Bekleidungskonzerns aus.

Andrew Crockett, Generaldirektor der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, ist von Journalisten zum "European Banker of the Year 2000" gewählt worden.

Peter Stihl wurde Ehrenpräsident des Deutschen Industrie- und Handelstages. Zuvor war der Industrielle aus Waiblingen 13 Jahre lang Präsident des DIHT.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben