Wirtschaft : Personalien: Daniel Reinhard geht zu Vögele und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Daniel Reinhard (48), Vorstandssprecher der Salamander AG und dort für das Schuhgeschäft zuständig, hat um eine vorzeitige Auflösung seines Vertrags gebeten. Reinhard wechselt zum 1. April 2002 als Vorstandschef an die Spitze des Schweizer Bekleidungseinzelhändlers Vögele.

Lars Göran Josefsson (50), Vorstandschef der schwedischen Vattenfall AB, übernimmt als Nachfolger von Hans-Detlev Bösel den Aufsichtsratsvorsitz bei der Veag.

Klaus Munzert (45) wird ab September im Vorstand der Jack White Productions AG den Bereich Musikproduktionen verantworten. Ebenfalls in den Vorstand berufen wurde Frank Nussbaum (36), bisher als Prokurist verantwortlich für Investor Relations. Er übernimmt zudem den Bereich Rechnungswesen von Karl-Heinz Klempnow (59), der aus dem Vorstand ausscheidet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben