Wirtschaft : Personalien: Jenoptik-Personalvorstand Heinz Schleef verlässt das Unternehmen

Jenoptik-Personalvorstand Heinz Schleef verlässt das Unternehmen vorzeitig zum 31. Dezember. Der Vorstand schrumpft auf vier Mitglieder, da ein Tochterunternehmen des Konzerns die Personalarbeit übernimmt.

Claus Larass ist vom Aufsichtsrat der ProSiebenSat 1 Media AG zum Vorstand Information, Nachrichten und politische Sendungen gewählt worden. Zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates wurde Dieter Hahn bestimmt, der Geschäftsführer der KirchHolding GmbH & Co. KG.

Den Unternehmensauftritt der Energie Baden-Württemberg (EnBW) soll der Ex-Veba-Manager Norbert Jaeger (48) neu ordnen. Er soll die Unternehmens- und Marketingkommunikation des Konzerns leiten.

Bernd Gottschalk, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), will für weitere zwei Jahre Amtszeit kandidieren.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben