Wirtschaft : Personalien: Niki Lauda - Jochen Heizmann - Jürgen Gebhardt - Alexander Leoff - Stefan Schraps

Niki Lauda darf nicht mehr für seine frühere Airline fliegen. Der Vertrag des dreimaligen Formel-Eins-Weltmeisters wurde von der neuen Führung des Unternehmens, der Austrian Airlines, nicht verlängert.

Jochen Heizmann soll neuer Produktionsvorstand bei der Ingolstädter Audi AG werden. Der 48-jährige Volkswagen-Manager arbeitet seit neun Jahren für den Konzern und soll Jürgen Gebhardt nachfolgen. Die Personalie will der Aufsichtsrat am 20. Dezember beschließen.

Alexander Leoff wird Finanzvorstand beim Neuer-Markt-Unternehmen Biodata. Stefan Schraps, der bisher in Personalunion auch für Finanzen zuständig war, konzentriert sich künftig auf die Organisation und das operative Geschäft.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben