Wirtschaft : PERSONALIEN

Sonnabend, 10.Mai 1997

Jürgen Gerlach, Vorstandsmitglied des Anlagenbaukonzerns Deutsche Babcock AG, hat sein Mandat niedergelegt.Neu berufen wurde Gerd Woriescheck, der zum 1.Juni das Vorstandsressort Personal und Recht übernimmt. Richard Roy wird am 1.Juni neuer Leiter der deutschen Niederlassung des US-Softwarekonzerns Microsoft.Er folgt dem Franzosen Michel Lacombe.

Freitag, 9.Mai 1997

Jürgen Gerlach, Vorstandsmitglied der Deutschen Babcock AG, Oberhausen, hat sein Mandat niedergelegt.Neu in den Vorstand berufen wurde Gerd Woriescheck, der zum 1.Juni das Vorstandsressort Personal und Recht übernimmt. Pierre Littmann, einst Chef der Hugo Boss AG, soll Vorstandschef der Hamburger Wünsche AG werden.Der Konzern bestätigte lediglich, daß Gespräche geführt würden.

Dienstag, 6.Mai 1997

Heinz Dürr, Chef der Deutschen Bahn AG, soll nach dem Willen des Aufsichtsrates der Mannesmann AG in das Gremium gewählt werden.Dürr würde die Nachfolge von Hans Günter Müller antreten. Werner Mischkehat als Vorstands-Mitglied der Audi AG die Verantwortung für die Technische Entwicklung übernommen.


Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar