Wirtschaft : Personalien

TAGESSPIEGEL

TAGESSPIEGEL

Sonnabend, 1.November 1997

Der Aufsichtsrat der Kšlner Ford Werke AG hat mit Susanne Wegerhofferstmals eine Frau in den Vorstand berufen.Sie Ÿbernimmt mit Wirkung vom 1.November 1997 das Ressort …ffentlichkeitsarbeit und Regierungskontakte.Gleichzeitig wurde Rolf Zimmermann zum Vorstand Fahrzeugfertigung ernannt.Zimmermanns VorgŠnger David Gorman geht in den Ruhestand. Peter Steiner wurde neuer GeschŠftsfŸhrer der Britannia Airways GmbH in Waltersdorf bei Berlin.

Freitag, 31.Oktober 1997

Willy P.Socquet ist neuer Vorstandsvorsitzender der Citibank Privatkunden AG.Er folgt Richard J.Srednicki, der zum US-Telekommunikationskonzern AT&T wechselte.Socquet war zuletzt für das Privatkundengeschäft der Bank in New York zuständig. Alexander Schorsch, Vorstand und Mehrheitsaktionär des Kulmbacher Druckereiunternehmens Konrad A.Holtz AG, ist zum neuen Präsidenten des Bundesverbandes Druck gewählt worden.Er löst den Wilhelmshavener Verleger Manfred Adrian ab. Franz Schmitz, bislang Vorstandsmitglied der Aachener und Münchner (AM) Konzernrückversicherung AG, die Mitte Oktober auf die Muttergesellschaft AMB verschmolzen wurde, tritt zum 31.Oktober in den Ruhestand.

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar