Wirtschaft : PERSONALIEN

-

Der Arbeitgeberverband Gesamtmetall lässt seine Geschäfte künftig erstmals von einer Frau leiten. Als neue Hauptgeschäftsführerin wird im April 2005 die Betriebswirtin Heike Maria Kunstmann die Arbeit aufnehmen. Die 38Jährige tritt die Nachfolge des bisherigen Hauptgeschäftsführers Hans Werner Busch an. Derzeit arbeitet sie noch beim Bremsenhersteller Knorr-Bremse AG in München. Präsident des Verbandes bleibt Martin Kannegiesser .dpa

Neues Vorstandsmitglied bei Karstadt-Quelle-Bank

Robert Restani (47) wird neues Vorstandsmitglied bei der Karstadt-QuelleBank. Er wird für Marketing, Vertrieb und Personal zuständig sein. Restani war 17 Jahre bei der Deutschen Bank beschäftigt und hier unter anderem für Konsumentenkredite zuständig. Im Vorstand der Taunus Sparkasse verantwortet er weiter das Privatkundengeschäft. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben