PINNBRETT : PINNBRETT

Computerführerschein

mit Jobcoaching

Die Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH, Beuthstraße 7-8 in Berlin bietet ab dem 6.1. eine Weiterbildung mit dem Titel „ECDL - Europäischer Computerführerschein“ . Die achtwöchige Fortbildung findet montags bis freitags vormittags und teilweise nachmittags statt. Die Teilnehmer lernen MS-Office-Anwendungen, zusätzlich erhalten sie eine Orientierung in den Berufsfeldern der IT-Branche, der Medien- und Gestalterberufe oder der kaufmännischen Berufe. Der ECDL (Europäischer Computerführerschein) ist ein in 148 Ländern anerkanntes Zertifikat zum Nachweis von grundlegenden Computerkenntnissen. Alle Teilnehmer werden durch ein kostenloses Jobcoaching begleitet. Kosten 1648 Euro, Infos unter Tel. 030- 9339480 oder www.gpb-berlin.de. Tsp

Informationsveranstaltung

zum Thema Masterstudium

Die GoBS Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung lädt zu einer Informationsveranstaktung zum Thema Master-Studium ein. Sie findet am 17.01.2014 ab 18 Uhr im GoBS Hochschulstudienzentrum, Bismarckstr. 107, 10625 Berlin statt. Die Hochschule, die sich an Berufstätige richtet, bietet einen Master of Arts (M.A.) - Wirtschaftspsychologie, einen Master of Arts (M.A.) - Projekt- und Prozessmanagement sowie einen Master of Business Administration (MBA) an. Informationen unter Tel. 0800-5012345 (gebührenfrei) oder www.go-bs.de Tsp

Wirtschaftsenglisch

für Anfänger in Berlin

Die Business Trends Academy GmbH bietet vom 13.1. bis zum 4.4.2014 einen Kurs „Wirtschaftsenglisch für Anfänger“ in Berlin-Wilmersdorf. Er richtet sich an Menschen, die bisher über keine Englischkenntnisse verfügen oder ihr Schulenglisch lange nicht genutzt haben. Inhalte sind unter anderem Aufbau und Erweiterung eines berufsbezogenen Wortschatzes. Die Dozenten sind Muttersprachler als. Der Kurs ist eine geförderte Weiterbildung über Bildungsgutschein für Kunden der Agentur für Arbeit. Infos unter Tel: 030-89408757 oder www.bta-weiterbildung.de Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben