Wirtschaft : PINNBRETT

-

Wie kalkuliere ich eine Existenzgründung? Und was will das Finanzamt von mir wissen? Über diese und viele weitere Fragen geben die zwölfstündigen kostenlosen Seminare des Bildungsträgers BFWI Auskunft. Die nächsten finden am 22./23. April sowie am 3./4. Mai statt. Infos unter Tel.: 78 00 10 81.

Erfolgreich führen

Die Methoden und Techniken einer „erfolgreichen Teamführung in turbulenten Zeiten“ will ein Seminar der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft vermitteln. Es findet am 21. April von 15 bis 21 Uhr statt und kostet 100 Euro. Weiteres unter Tel.: 50 19 22 29.

Gründerberater gesucht

Die Gesellschaft für Investitionsförderung und Wirtschaftsberatung mbH (Midas) bietet einen Lehrgang für angehende Gründerberater an. Der Kurs kann von der Agentur für Arbeit – nach Einzelfallentscheidung – voll gefördert werden. Er findet vom 2. Mai bis 26. Oktober statt. Infos unter Tel.: 53 04 10 66. rok

0 Kommentare

Neuester Kommentar