Wirtschaft : POLIZEI-TICKER

-

Lichtenrade – Leicht verletzt wurde eine 23Jährige, die sich am Dienstagabend von einer S-Bahn überrollen ließ. Die Frau hatte sich gegen 21.50 Uhr hundert Meter vor dem S-Bahnhof Schichauweg auf ein Gleis gelegt. Der Zugführer, der schon eine Vollbremsung eingeleitet hatte, überrollte die Frau mit den ersten drei Waggons – zur Verblüffung der Zeugen kletterte Andrea R. leicht verletzt unter dem Waggon hervor. Die 70 Fahrgäste wurden über die Schienen zur nächsten Station geführt. Die S 2 war bis 23.05 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Ha

Fettexplosion in der Küche

Wedding – Leichte Verbrennungen erlitt eine Hausfrau gestern Mittag bei einer Fettexplosion in ihrer Küche. Sie soll Wasser in eine heiße Fritteuse oder in eine heiße Pfanne geschüttet haben. Sie wurde in ihrer Wohnung in der Gartenstraße behandelt. Ha

Sechsjähriger von Auto angefahren

Spandau – Ein Sechsjähriger ist am Dienstagabend in der Maulbeerallee angefahren worden. Der Junge soll auf die Straße gelaufen sein, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 37-jähriger Autofahrer erfasste das Kind. Es wurde an Beinen und Rücken verletzt. Ha

Müggelsee: Bomben entschärft

Köpenick – Experten der Polizei haben gestern zwei Bomben entschärft, die im Müggelsee lagen. Die Fliegerbomben waren etwa 250 Meter vom Strandbad-Ufer entfernt entdeckt worden. kög

Frauen beraubten Frau

Spandau – Eine 18-Jährige wurde Dienstagabend gegen 22.35 Uhr am Altstädter Ring von zwei jungen Frauen mit einem Messer bedroht: sie solle ihr Handy herausgeben. Da sich die junge Frau weigerte, kam es zu Handgreiflichkeiten, bei denen sie leicht an Kopf und Armen verletzt wurde. Die Täterinnen entrissen ihr die Handtasche und flüchteten. Tsp

Feuer auf Campingplatz

Spandau – Auf einem Campingplatz im Breitehornweg entdeckte ein 44-jähriger Gast gegen 2.15 Uhr Flammen im Sanitärbereich. Zelte und Bäume brannten, verletzt wurde niemand. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar