Wirtschaft : POLIZEI-TICKER

-

Mann von U-Bahnzug überrollt: Zeugen gesucht

Charlottenburg - Nachdem ein 35-Jähriger am 28. Dezember von einer U-Bahn in der Station Kaiserdamm überrollt worden war, sucht die Polizei nun Zeugen (Telefon 4664 911101). Gegen 18.10 Uhr hatte der einfahrende Zug der Linie 2 in Richtung Ruhleben den Mann erfasst und getötet. Die Polizei sucht unter anderem Hinweise darauf, ob es auf dem Bahnsteig eine Auseinandersetzung gab. tabu

Bei Rot über die Kreuzung: Radfahrerin bei Unfall angefahren

Wilmersdorf - Eine Radfahrerin ist am Mittwoch schwer verletzt worden. Die 42-Jährige war auf dem Radweg des Hohenzollerndamms unterwegs und wollte nach Polizeiangaben die Kreuzung Konstanzer Straße bei Rot überqueren. Ein Auto konnte nicht mehr ausweichen und erfasste sie. tabu

Mit Tempo 144

auf der Stadtautobahn geblitzt

Schönefeld - Bei Kontrollen auf der Stadtautobahn am Zubringer Schönefeld hat die Polizei am Mittwoch sieben Fahrzeuge angehalten, die das zulässige Tempo 80 überschritten hatten. Einer von ihnen war mit 144 km/h unterwegs. Ihm drohen ein Fahrverbot, eine Geldbuße und drei Punkte in der Verkehrssünderkartei. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben