Wirtschaft : POLIZEI-TICKER

-

Zwei Verletzte bei Messerstecherei

Reinickendorf - Bei einer Messerstecherei in der Bernauer / Ecke Berliner Straße wurden gestern gegen 14 Uhr zwei Männer schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei waren vier Männer beteiligt. Die beiden Verletzten kamen ins Krankenhaus und schwiegen bislang zu dem Vorfall, die beiden anderen sind flüchtig. Über die Gründe für die Messerattacke ist nichts bekannt. ac

21-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Reinickendorf - Ein 21-Jähriger hat sich bei einem Unfall in Reinickendorf lebensgefährliche Kopfverletzungen zugezogen. Der Mann wollte am Freitagabend die Oranienburger Straße überqueren und blieb in Höhe der Mittellinie stehen, wie ein Polizeisprecher sagte. Weil auch ein Bus kam, machte der 21-Jährige einen Schritt zurück und wurde von einem Auto erfasst. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben