Wirtschaft : Täglich acht Stunden über Astra Digital

-

Zur Zeit ist JobTV24 täglich von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr zu empfangen – allerdings nur über Astra Digital . Für den digitalen Satellitenempfang ist eine so genannte Set-Top-Box erforderlich.

Der Sender erreicht europaweit rund

12 Millionen Zuschauern. Der Empfang über digitale und analoge Kabel netze werde aber folgen, verspricht JobTV24. Bis 2010 will der Sender rund 60 Millionen Zuschauer erreichen. Dazu verhandelt JobTV24 mit mehreren regionalen TV-Gesellschaften in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und in Berlin. In der Hauptstadt ist der Sender mit TV Berlin und FAB im Gespräch. Einen Zeitpunkt für die Kabelausstrahlung ließ JobTV24 allerdings offen – ebenso, wann der Sender wie ursprünglich geplant 24 Stunden am Tag auf Sendung gehen wird.

Weitere Informationen unter: www.jobtv24.de. SB

0 Kommentare

Neuester Kommentar