zum Hauptinhalt

TIPPS FÜR ANLEGER: Warnhinweise

Die Aktien des Unternehmens werden nicht im Land des Firmensitzes gehandelt, sondern nur in Deutsch- land (Open Market). Das Unternehmen ist erst vor kurzem gegründet worden und hat noch keine Bilanz vorgelegt.

Die Aktien des Unternehmens werden nicht im Land des Firmensitzes gehandelt, sondern nur in Deutsch-

land (Open Market).

Das Unternehmen ist erst vor kurzem gegründet worden und hat noch keine Bilanz vorgelegt. Die Aktie wird noch nicht lange gehandelt.

Auch auf den Internetseiten des Un-

ternehmens ist der Geschäftszweck nicht klar erkenn- und nachvollziehbar.

Auf den Internetseiten werden keine Telefonnummern angegeben. Nach-

fragen sind nur per E-Mail möglich.

Die Aktien wurden gesplittet, um eine möglichst große Zahl von Papie-

ren zu haben. Hier gibt das Handels register Auskunft. dr

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false