Wirtschaft : Wecker stellen

-

Piep, piiieeep: Obwohl dieser Wecker von der Firma „Junghans“ ziemlich harmlos aussieht, hat er es in sich. Er läuft absolut leise. Er hat eine extra große LCDAnzeige, ist sehr robust und funkgesteuert, womit das lästige Umstellen auf Sommer- und Winterzeit entfällt. Und er hat eine Snooze-Funktion, was bedeutet, dass man ihn gegen die Wand werfen kann und nach vier Minuten Pause klingelt er trotzdem weiter. Und weiter. Und … Schlafforscher raten, die Snooze-Funktion nicht zu strapazieren: Am gesündesten für den Kreislauf sei es, sich nach dem Aufwachen kurz zu strecken und unmitelbar danach aus dem Bett zu kriechen. Ganz falsch sei es, sich vom Mobiltelefon wecken zu lassen: Im Schlafzimmer sollten Handys, Fernseher und Stereoanlagen stets abgeschaltet sein. Foto: Promo

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben