ZUR PERSON : ZUR PERSON

Ciaran O'Leary
Ciaran O'LearyFoto: Paul Zinken

DER BAYERN-FAN

Ciarán O’Leary ist im Juli 1980 in Irland geboren. Kindheit und Jugend verbrachte er in München, Dublin und Düsseldorf. Bereits mit vier Jahren entdeckte er seine Liebe zum Fußballverein Bayern München. Bis heute ist der Ire ein treuer Bayern-Fan. In seiner Freizeit geht O’Leary segeln.

DER UNTERNEHMER

O’Leary hat in Regensburg, an der HHL Leipzig und an der NTU Singapur Betriebswirtschaft studiert. Nach dem Studium arbeitete er unter anderem beim Investmentfonds Carlyle Group. 2008 gründete er selbst ein Start-up und unterstützte Freunde bei ihren Gründungen. Seit 2009 ist O’Leary selbst Investor bei Earlybird. In Berlin betreut er unter anderem die Start-ups Crowdpark und Madvertise.

0 Kommentare

Neuester Kommentar