zum Hauptinhalt

PERSONALIEN: PERSONALIEN

Kempen bleibt Präsident des Hochschulverbandes Der Kölner Jurist Bernhard Kempen bleibt Präsident des Deutschen Hochschulverbandes (DHV), der Interessensvertretung der Uniprofessorinnen und -professoren. Er wurde von den DHV-Mitgliedern jetzt für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Kempen bleibt Präsident

des Hochschulverbandes

Der Kölner Jurist Bernhard Kempen bleibt Präsident des Deutschen Hochschulverbandes (DHV), der Interessensvertretung der Uniprofessorinnen und -professoren. Er wurde von den DHV-Mitgliedern jetzt für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Der 52-Jährige führt den Verband seit 2004. Erster Vizepräsident wurde der Physiker Ulrich Schollwöck (LMU München). tiw

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false