REAKTIONEN : Was die Präsidenten der Berliner Unis sagen

Steinbach
Steinbach

Jan-Hendrik Olbertz,

Präsident der Humboldt-Universität:



„Ich bin sehr erleichtert, dass wir das mit gemeinsamer Anstrengung geschafft haben. Aber noch besteht kein Grund, mit stolz geschwellter Brust Unter den Linden zu flanieren. Wir haben gute Chancen, aber wir müssen uns jetzt auf den Hosenboden setzen.“

Jörg Steinbach, Präsident der TU Berlin:

„Unsere Anträge waren hochqualitativ. Wir werden Kampfeswillen zeigen und versuchen, die Projekte anders zu realisieren."



Peter-André Alt, Präsident der FU:

„Wir freuen uns über die neuen

Anträge, die heute die wichtige

erste Hürde genommen haben und

hoffen, dass auch die Weiterführung des Zukunftskonzepts und der anderen schon bestehenden Projekte gelingt.“

1 Kommentar

Neuester Kommentar