Zeitung Heute : 300 €

-

… sollte am Sonntagabend im ICE von Leipzig nach Berlin ein Ticket für die heutige Partie Südkorea gegen Togo in Frankfurt kosten. Die Fahrgäste im Großraumwagen winkten trotz des durchaus gemäßigten Preises ab. So Unrecht man den Asiaten und Afrikanern auch tun mag, diese Partie riecht eben nicht so wirklich nach großem Fußball. Die gescheiterten Verhandlungen mussten den Schwarzhändler übrigens nicht bekümmern, er hatte auch noch Tickets für die Partie der Holländer gegen die Elfenbeinküste im Angebot. Da griff gleich eine komplette Sitzgruppe euphorisiert zu, was wieder einmal bestätigte: Holländer kaufen alles.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben