Zeitung Heute : 40 €

-

… ist der derzeit marktübliche Preis für ein Ticket der Begegnung Costa Rica gegen Polen. Das wirkt ein bisschen wie Sommerschlussverkauf. Wir schließen! Alles muss raus! 80 Prozent Rabatt! Jetzt zugreifen, ich bin doch nicht blöd! Der Witz an der Sache: Das Ganze ist ein einziger Sommerschlussverkauf. Costa Rica und Polen schließen ihre WM-Quartiere, sie müssen raus, Rabatt gibt es höchstens noch auf die Minibarrechnungen der Spielerzimmer. Den Abschiedskick der beiden Enttäuschten aber will niemand mehr sehen. Und wer nicht blöd ist, der greift selbst bei diesen Preisen noch nicht zu. Letzte Informationen der Analysten: 40 Euro – Tendenz: fallend.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben