Zeitung Heute : 950 €

-

… müssen derzeit beim Auktionshaus Ebay für eine Karte für das Halbfinale in München am 5. Juli hingeblättert werden. Ein stolzer Preis, zumal noch reichlich nebulös ist, wer in der bayerischen Landeshauptstadt um den Einzug ins Finale kämpfen wird. Die Begeisterung für die Karte hält sich dementsprechend arg in Grenzen, nach vier Tagen ist immer noch kein einziges Angebot eingegangen. Das kann sich allerdings ändern, sollte sich andeuten, dass es ein erfolgreiches Turnier für England wird. Die Engländer gelten nämlich als die aktivsten Käufer auf dem Schwarzmarkt, weit vor den Holländern und ganz weit vor den Deutschen.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben