Zeitung Heute : Ach Du mein kleiner Krabbelkäfer

Bringt VW die Beatles wieder zusammen?Volkswagen will bei der Markteinführung des Käfer-Nachfolgers New Beetle mit den ehemaligen Beatles zusammenarbeiten.Der Konzern habe Verhandlungen mit den noch lebenden Ex-Mitgliedern George Harrison, Paul McCartney und Ringo Star aufgenommen.Denkbar sei eine Zusammenarbeit im Bereich Marketing.Ob die drei wieder gemeinsam auftreten werden, ist aber ungewiß. Der Käfer sei ein Kultauto gewesen, und die Beatles hätten ebenfalls Kultstatus.Der New Beetle soll am 11.Februar in Atlanta als ein Auto vorgestellt werden, das Erinnerungen an die Woodstock-Ära der 60er Jahre weckt.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben