Zeitung Heute : Alte Pelze, neuer Busen

Was die Herbstsaison bringt

NAME

Jahrelang dachten wir, unser Busen sei zu klein. Quetschten ihn in push-ups, fühlten uns mickrig, sahen mit Bangen die runden Wunder implantatbewehrter Superfrauen. Und jetzt? Der Minimizer! Ein BH der Firma Alide, der den Busen angeblich um zwei Größen kleiner wirken lassen soll! Ja, hat denn heutzutage gar nichts mehr Bestand?

Nicht alle wollen einen Pelz kaufen. Aber Pelz ist wieder in. Und wenn man den von der Oma selig umarbeiten lässt? Das kann man zum Beispiel bei Detlef Masche Pelzatelier. Und vielleicht fällt dort ja auch ein Accessoire aus Pelz ab. Zum 20-jährigen Jubiläum sind die Preise noch heute und morgen um bis zu 50 Prozent reduziert. Rheinbabenallee 40a (Dahlem), Telefon: 824 34 26.

Nardini Collection ist ein Berliner Label für Frauen mit Freude an modischen Details und gut sitzenden, trendigen Schnitten. Die aktuelle Kollektion ist fertig, die Kleider können probiert, kombiniert, gekauft werden. Schlüterstraße 70 (Charlottenburg).S.N.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben