Zeitung Heute : Ansprechende Diätmenüs

CHRISTINA TILMANN

CD-ROM "Brigitte Ideal-Diät" CHRISTINA TILMANN Was kommt nach Weihnachten und Ostern, so sicher wie das Amen in der Kirche? Die bittere Strafe für jene allzu reichlich genossenen Weihnachtsbäckereien und Ostereier, alle diese Lebkuchen, Plätzchen, Stollen und Schokohasen: Diät.Dann brechen jene düsteren, ganz kirchenjahrwidrigen Fastenzeiten an, in denen der fröhliche Ex-Konsument mit Knäckebrot, rohen Möhren und Magerquark zahlt für die reichlich genossenen Freuden. So war es, damals, in jenen archaischen Zeiten beginnender Gewichtskasteiung.Inzwischen lesen sich Diätpläne wie Feinschmeckermenus und füllen mehr Kochbücher als Omas Hausküche von damals.So auch das

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar