ARMIN NASSEHI : ARMIN NASSEHI

Foto: picture alliance/dpa
Foto: picture alliance/dpaFoto: picture alliance / dpa

Der deutsche Soziologe ist seit 1998

Professor an der Ludwig-Maximilians-

Universität München (LMU). In diesem Jahr erschien sein Buch „Gesellschaft verstehen. Soziologische Exkursionen“. Nassehi war Direktor des Instituts für Soziologie, Prodekan der Sozialwissenschaftlichen

Fakultät und ist seit 2009 Mitglied des Hochschulrates der LMU. Er ist Vorstandsmitglied des Münchner Kompetenzzentrums Ethik und Mitglied des Konzils der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. 2010 lief seine eigene Fernsehsendung

„Gesellschaft mit beschränkter Haftung“auf BR-Alpha. Im gleichen Jahr erschien sein Buch „Mit dem Taxi durch die Gesellschaft – soziologische Storys“.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar